Dein Hochzeits DJ aus Zürich

Live-Gesang für Trauung und anschließende Feierlichkeit

Dein unvergesslicher Hochzeitsmoment

Ich freue mich darauf, euren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Als talentierter Sänger und DJ kombiniere ich beides, um eure Hochzeit mit einer unvergleichlichen musikalischen Erfahrung zu bereichern.

Bucht mich als Hochzeits-DJ für eure Hochzeit und genießt eine unvergessliche musikalische Erfahrung, die sowohl die emotionale Trauung und Zeremonie als auch die anschließenden Feierlichkeiten umfasst.

Hochzeit DJ Zürich
Dein Hochzeits DJ aus Zürich

Mit mir als euer Hochzeits DJ erlebt ihr eine musikalische Reise, die sowohl die innigen Momente der Trauung als auch die ausgelassenen Tanzrunden abdeckt. Mein Feuer für die Musik verbindet sich mit meiner Stimme, um Herzen zu berühren. Dieses perfekte Zusammenspiel schafft ein Ambiente, das euren besonderen Tag in ewiger Erinnerung bleiben lässt.

Eure Hochzeit soll ein Spiegel eurer Liebe und Kultur sein, und ich freue mich darauf, dazu beizutragen, dass dieser Tag perfekt wird. Lasst uns gemeinsam die Musik zum Herzstück eurer Hochzeit machen und gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden.

Hochzeits-DJ in Zürich

Eure Hochzeit soll nicht nur ein besonderer Tag sein, sondern ein Tag voller Emotionen, Liebe und unvergesslichen Momenten. Und dazu gehört zweifellos die richtige Musik, die diese Gefühle perfekt untermalt.

Als professioneller Hochzeits-DJ und leidenschaftlicher Sänger verstehe ich, wie wichtig es ist, eure Emotionen durch Musik zu berühren und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Mein Gesang und meine Musik:

Ich bin spezialisiert darauf, eure Hochzeit zu einer einzigartigen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit langjähriger Erfahrung in der Schweiz verfüge ich über die Fähigkeit, mich einfühlsam und empathisch auf eure Bedürfnisse und die eurer Gäste einzustellen. Musik spielt dabei eine zentrale Rolle, und ich verbinde meine Leidenschaft für das Singen mit meinem Können als DJ, um euren Tag mit den perfekten Klängen zu erfüllen.

Durch meine professionelle Expertise kann ich mich flexibel auf jede Situation einstellen und den perfekten musikalischen Rahmen für eure Hochzeit schaffen. Jeder Moment wird sorgfältig kuratiert, um die Atmosphäre mit gefühlvollen Klängen zu füllen und eure Herzen zu berühren.

Eure Hochzeit ist ein unvergesslicher Lebensmoment, und ich möchte dazu beitragen, dass dieser Tag mit meiner Musik zu etwas ganz Besonderem wird. Als professioneller Hochzeits-DJ und Sänger stehe ich euch in Zürich, im Kanton und in der gesamten Schweiz zur Verfügung und nehme meine Arbeit mit Hingabe und Ernsthaftigkeit wahr. Ich freue mich darauf, eure Liebe und eure Emotionen durch meine Musik zu unterstreichen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Hörprobe als DJ

Mein Gesang

Ich sorge nicht nur als Hochzeits-DJ für Stimmung auf eurer Hochzeitsparty – auch die Zeremonie kann ich mit meinem gefühlvollen Gesang bereichern.

Mit meiner Hingabe zum Gesang habe ich mich darauf spezialisiert, Hochzeiten mit meinem außergewöhnlichen stimmlichen Talent zu verzaubern. Ich verfüge über ein breites Repertoire, das von romantischen Balladen bis hin zu mitreißenden Tanzhits reicht. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, die perfekte musikalische Begleitung für euren großen Tag zu bieten. Durch meine warme und charmante Persönlichkeit schaffe ich eine einzigartige Atmosphäre, die eure Gäste in ihren Bann zieht. Ich präsentiere nicht nur internationale Hits, sondern auch authentische balkanische Klänge, um die kulturellen Aspekte eurer Hochzeit zu unterstreichen. Vertraut darauf, dass ich euer Hochzeitsfest mit meinem Gesang verzaubere und unvergessliche Erinnerungen schaffe.

Hochzeits DJ Petar
Eure Traumhochzeit

Bei mir steht eure Hochzeit im Mittelpunkt, denn es ist meine Mission, dass ihr euch an eurem großen Tag zurücklehnen und jeden Moment genießen könnt. Seid gespannt auf eine stimmungsvolle Feier! Auf mich könnt ihr euch immer verlassen. Von der Planung bis Durchführung bin ich stets an euerer Seite. 

Ich weiß, dass jede Hochzeit individuell ist und auf das Hochzeitspaar zugeschnitten sein sollte. Als erfahrener Hochzeits-DJ aus Zürich biete ich euch den perfekten musikalischen Rahmen, denn nur durch die passende Musikauswahl wird eure Feier eine persönliche Note erhalten. So wird eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag. Während ich mich voll und ganz auf die Musik und die Interaktion mit euren Gästen konzentriere, könnt ihr den Abend in vollen Zügen genießen.

Musikalische Brücken bauen: Vom Alpenklang bis zum Balkanrhythmus

In der Musik finden wir Gemeinsamkeiten, die uns verbinden und Grenzen überwinden lassen. Als DJ mit einer besonderen Leidenschaft für kulturelle Harmonien bringe ich den melodischen Charme der Schweiz und die pulsierenden Beats des Balkans nahtlos zusammen.

Diese Verschmelzung bietet eine abwechslungsreiche Tanzfläche, auf der sowohl die sanften Töne der Schweizer Alpen als auch die kraftvollen Klänge des Balkans ihren Platz finden. Diese Fähigkeit, Musik aus unterschiedlichen Kulturen zu einem harmonischen Erlebnis zu verbinden, setzt mich von vielen anderen DJs ab.

Es ist nicht nur eine Playlist, die ich präsentiere, sondern eine musikalische Reise, die Herz und Seele berührt. So wird eure Hochzeit nicht nur eine Feier eurer Verbindung als Paar, sondern auch die Verbindung eurer Kulturen. Ich garantiere, dass eure Gäste – ob mit Wurzeln in der idyllischen Schweiz oder im lebendigen Balkan – sich durch die Musik angesprochen und inkludiert fühlen.

Das sagen meine Kunden
Previous slide
Next slide
Über Mich

Hi! Ich bin Petar Gligovic (42), ich bin in Belgrad geboren und lebe aktuell in Zürich.

Im Jahr 2005 erwarb ich den Bachelor of Arts (Abschluss) am SAE Institute Zürich. Während des Studiums lernte ich unter anderem, wie Songs produziert werden. Das Studium erleichterte es mir, DJ zu werden. 

Nach meinem Studium lebte ich etwa vier Jahre lang in Belgrad. Während dieser Zeit nahm ich Gesangsunterricht bei Zoran Popov.

Als DJ und Sänger bin ich an verschiedenen privaten und öffentlichen Veranstaltungen in der Schweiz tätig.

Balkan DJ Zürich
Hochzeit DJ Zürich

Professioneller DJ, Sänger & Produzent aus Zürich

Als professioneller und mobiler Hochzeits-DJ habe ich stets mein komplettes Equipment, bestehend aus Mischpult, Laptop, Lautsprechern und Mikrofon, dabei. Eine meiner besonderen Fähigkeiten ist es, den Hochzeitstanz live zu singen, was von vielen Paaren gerne gewünscht wird. Es bereitet mit große Freude, diesen Moment mit meiner Stimme zu begleiten. Zusätzlich biete ich auch weitere musikalische Einlagen für Trauungen, Apéros und Dinner an. Vor allem bei melancholischen Balladen, insbesondere im Balkan-Stil, kann ich das Publikum mitreißen und begeistern. 

Neben meiner Arbeit als Hochzeits-DJ und Sänger widme ich mich auch regelmäßig der Produktion neuer Songs, sowohl auf Serbisch als auch auf Englisch. Wenn du einen Blick auf meinen YouTube-Kanal wirfst, wirst du eine vielfältige Auswahl meiner musikalischen Kreationen entdecken. Es lohnt sich definitiv, dort vorbeizuschauen!

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen, bei dem ich sowohl als DJ als auch als Sänger für die perfekte musikalische Atmosphäre sorge. Eure Wünsche und Vorlieben haben für mich oberste Priorität, und ich werde mein Bestes geben, um euren Tag mit meiner Musik zu bereichern und eure Gäste zu begeistern.